Shenzhen-Diamant-pharmazeutische Technologie Co., Ltd.

Inländischer Service des lokalen Lagers Übergangsfür Kanada, US, Großbritannien.
Hormon-rohes Steroid des anabolen Steroids pulverisiert Berufslieferanten

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Vor geehrter Herr, Paket empfing ein Paar Tagen. Schätzen Sie es und Ansehen auf Ihrem Verpacken. Brunnen getan.

—— James Levassar-USA

Sie wissen, welchen Richard ich ein komplettes gemacht habe und absoluter Dummkopf aus mich für das Beschuldigen Sie des falschen Handelns von, welches Sie nicht schuldig sind, Ihnen heraus wirklich ein Gesamtgenie sind. Ich kenne die Etikettangaben jetzt, wirklich guter Job auf der Verkleidungsverpackung, wirklich Dank!

—— Sergio Contreras-USA

Ja tat ich alles schaue gute, inländische Übertragung bearbeite großes, schnell und sicher, vergibt einen neuen Auftrag bald.

—— Phil Seriogroßbritannien

He Bruder Ich habe den Test P benutzt und ich mag es sehr. Über HGH erhalte ich viele große Feedback. Ich habe nicht meine noch verwendet, aber das kingtropin ist wirklicher Legit. Ich werde einen Auftrag dieses Wochenende vergeben.

—— Eric-Kanada

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Diamind roh
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 50000000-200000000
Gegründet : 2007
Export-PC : 90% - 100%

Europäischer Markt, Amerika-Markt, Kanada-Markt. Keine Gewohnheitsfragen durch uns

Sie können Ihr Paket innerhalb 7-9 Tage ohne irgendwelche Gewohnheitsfragen in Ihrem Land sicher empfangen

Aber

Die Mindestbestellmenge ist 10kg mindestens für lokales betäubendes Pulver

Die Mindestbestellmenge ist 100gram mindestens für Steroide

Wir haben unser eigenes Zollabfertigungsteam in Europa. Aber wir sind wirklich nicht an den Paketen des kleinen Auftrages interessiert. Danke für Ihre Zusammenarbeit


Shenzhen-Diamant pharmazeutische Co., Ltd. ist eine Berufsfirma, die auf sich entwickelnden, Herstellungs, verteilenden Steroidhormonpulver und lokale fortschrittliche Fertigungstechnik und Ausrüstung des Betäubungsmittels powder.with, starke technische Kraft, erstklassiges Labor und Inspektionsausrüstung sich spezialisierte. Heiliges biologisches hat sich zu den Pulvern eines Fachmannfabrikherstellungs-anabolen Steroids mit den einigen Bemühungen und dem Beitrag der Jahre von erfahrenen Technikern in den verschiedenen Bereichen entwickelt.


China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 0
 

Shenzhen-Diamant pharmazeutische Co., Ltd. in den rohen Pulvern des Hormons des Herstellungsanabolen steroids einschließlich Testosteron-Propionat, Testosteron Enanthate, Trenbolone-Azetat, Boldenone Undecylenate, Oxandrolone, Drostanolone-Propionat, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Methenolone Enanthate und so weiter. Hohe Qualität, konkurrenzfähiger Preis, schnelle Lieferung und bestes Vorverkaufs- und Kundendienst ist unser Versprechen zu den Kunden. Es sind in den Industrien wie Drogen, Nahrung, Getränke, Kosmetik, Nahrungsmittelergänzung, Gesundheitswesenprodukt weit verbreitet.

Heiliges biologisches folgt immer dem Ziel von „zufrieden stellendem des Kunden und der Qualität zuerst“. Mit vielen Formkunden des guten Rufs und des Vertrauens haben unsere Produkte in US, Brasilien, Kanada, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Australien und viele anderen Bereiche exportiert. Wir bauen langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis zu allen Kunden auf.
China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 1

 

Shenzhen-Diamant pharmazeutische Co., Ltd. ist gewesen, produzierend entwickelnd und Produkte der hohen Qualität unter stric GMP-Bedingungen. Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung werden hohe Priorität, zwecks internationale Arzneibuchspezifikationen und die speziellen Bedingungen des Kunden zu erfüllen gegeben. · Berechnungsverfahren für die Prüfung unserer Materialien werden validiert, um die reproduzierbaren Ergebnisse zu geben· Alle analytischen Testverfahren und Herstellungsverfahren sind gut dokumentiert und Revision wird gemäß des spezifizierten Protokolls aufgenommen. · Trendanalyse des gereinigten Wassers und Endprodukte werden instand gehalten. · Stabilitätsstudie ist ein sehr wichtiger Bereich von Qualität assuance. verbessert ununterbrochen die Qualitätssicherung durch das Werkzeug eines kompletten, modernen, wissenschaftlichen Qualitätssicherungssystems entsprechend gegenwärtigen GMP-, nationalen und internationalenstandards. Wir garantieren, dass jedes Produkt unter strengen Kontrollen hergestellt ist, die durchweg anwesenden Standards der Sicherheit, der Wirksamkeit, der Qualität und der Reinheit entsprechen. Qualität ist eine bewusste Verpflichtung und ein dauerhaftes Ziel, zum der hohen Erwartung unserer Kunden zusammenzubringen. Hervorragende Leistung in den Qualitätssicherungssystemen wird durch die Teambemühung mit ausgebildetem Personal erzielt. Qualität ist die Verantwortung aller Personen, die mit Herstellung beschäftigt gewesen werden.

 

China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 2

Jetzt trägt Shenzhen-Diamant pharmazeutische Co., Hochgeschwindigkeitsentwicklung Ltdits und viel zum seinem R&D der neuen Produkte und zu Qualitätsverbesserung bei. Unter der Glaubwürdigkeit und Prinzip dem mit Gewinn für beide Parteien widmet sich heiliges biologisches Kulturinnovation, um ausgezeichnete Produkte und beste Dienstleistung unseren Kunden zu erbringen.
Wir aller Angestellte, der die Geschäftsphilosophie „der Qualität voran firforging ist“ befolgt, wir haben die langfristigen und stabilen kooperativen Verhältnisse zu vielen Unternehmen in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten aufgebaut. Mit überlegenen Produkten und vollendete Dienstleistungen, alle unsere willkommenen Freunde der Belegschaftsmitglieder herzlichst zum Besuchen uns, damit Verhandlung und die Zusammenarbeit ein besseres morgen schafft.

China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Unternehmensprofil 3Shenzhen-Diamant-pharmazeutische Technologie Co., Ltd.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Richard

Telefon: +86-13736547197

Faxen: 86-0755-89301400

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Local Warehouse Domestic transfer service for Canada, U.S., UK.
Anabolic Steroid Hormone Raw Steroid Powders Professional Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

I'm Online Chat Now
Certification
China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd certification
Sir, package received a couple days ago. Appreciate it, and kudos on your packaging. Well done.

—— James Levassar-USA

You know what Richard I have made a complete and absolute fool out of myself for having accused you of wrong doing of which you are not guilty you are actually a total genius. I do know the label info now, really good job on the disguise packing, really thanks!

—— Sergio Contreras-USA

Yes I did everything looks good, domestic transfer works great, fast and safe, will place a new order soon.

—— phil serio-UK

Hey brother I have been using the Test P and I like it very much. About HGH, I am getting lots of great feedbacks. I have not used mine yet But the kingtropin is real legit. I am going to place an order this weekend.

—— Eric-Canada

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Diamind Raw
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 50000000-200000000
Year Established : 2007
Export p.c : 90% - 100%

European market,America Market, Canada Market .No customs issues by us

You can receive your parcel safely within 7-9 days without any customs issues in Your Country


But

The Min Order quantity is 10kg at least for Local Anesthetic Powder

The Min order quantity is 100gram at least for Steroids


We have our own customs clearance team in Europe. But we are really not interested in small order packages.Thank you for your cooperation


Shenzhen Diamond Pharmaceutical Co., Ltd. is a professional company, which specialized in developing, manufacturing, distributing steroid hormone powders and Local anesthetic powder.with advanced production technology and equipment, strong technical force, first-class laboratory and inspection equipment. Holy biological has developed into a professional factory manufacturing anabolic steroid powders with several years' efforts and contribution of experienced technicians in different areas.


China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd company profile 0
 

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Co., Ltd in manufacturing anabolic steroid hormone raw powders including Testosterone Propionate, Testosterone Enanthate, Trenbolone Acetate, Boldenone Undecylenate, Oxandrolone, Drostanolone Propionate, Methandienone, Oxymetholone, Stanozolol, Nandrolone Decanoate, Methenolone Enanthate and so on. High quality, competitive price, fast delivery and best pre-sale and after-sale service is our promise to the customers. They are widely used in the industries like drugs, food, drinks, cosmetics, food supplement, health care product.

Holy biological always follows the aim of ''satisfactory of customer and quality first''. With a lot of good reputation and trust form customers, our products have exported to US, Brazil, Canada, Germany, UK, Spain, Australia and many other areas. We build long-term cooperation relationship with all of the customers.
China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd company profile 1

 

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Co., Ltd. has been developing and producing high quality products under stric GMP conditions. Quality control and quality assurance are given high priority in order to meet international pharmacopoeia specifications and special customer’s requirements.· Method of Analysis for testing our materials are validated to give the re-producible results· All the analytical test procedures and manufacturing procedures are well documented and revision is undertaken as per specified protocol.· Trend analysis of purified water and final products are maintained.· Stability study is a very important area of quality assuance. continuously improves the quality management through the implement of a complete, advanced, scientific quality management system according to current GMP, national and international standards. We guarantee that each product will be manufactured under strict controls, which consistently meet present standards of safety, efficacy, quality and purity. Quality is a conscious commitment and a permanent goal to match the high expectation of our customers. Excellence in quality systems will be achieved through the team effort with trained personnel. Quality is the responsibility of all persons involved in manufacturing.

 

China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd company profile 2

Now, Shenzhen Diamond Pharmaceutical Co., Ltdits high speed development and contributes a lot to its new products' R&D and quality improvement. Under the credibility and win-win principle, holy biological will devote to culture innovation to provide excellent products and best service to our customers.
We all employee adhering to the business philosophy of "quality firforging ahead", we have established long-term and stable cooperative relationships with many enterprises in domestic and overseas markets. With superior products and consummate services, all of our staff members sincerely welcome friends to visit us for negotiation and cooperation to create a better tomorrow.

China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd company profile 3Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

 

Contact Details
Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Contact Person: Mr. Richard

Tel: +86-13736547197

Fax: 86-0755-89301400

Send your inquiry directly to us