Shenzhen-Diamant-pharmazeutische Technologie Co., Ltd.

Inländischer Service des lokalen Lagers Übergangsfür Kanada, US, Großbritannien.
Hormon-rohes Steroid des anabolen Steroids pulverisiert Berufslieferanten

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteMuskel-Wachstums-Steroide

Methenolone Enanthate/Primobolan, das rohes Steroid-Pulver für Muskel sperrig seiendes CAS 303-42-4 aromatisiert

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd zertifizierungen
Vor geehrter Herr, Paket empfing ein Paar Tagen. Schätzen Sie es und Ansehen auf Ihrem Verpacken. Brunnen getan.

—— James Levassar-USA

Sie wissen, welchen Richard ich ein komplettes gemacht habe und absoluter Dummkopf aus mich für das Beschuldigen Sie des falschen Handelns von, welches Sie nicht schuldig sind, Ihnen heraus wirklich ein Gesamtgenie sind. Ich kenne die Etikettangaben jetzt, wirklich guter Job auf der Verkleidungsverpackung, wirklich Dank!

—— Sergio Contreras-USA

Ja tat ich alles schaue gute, inländische Übertragung bearbeite großes, schnell und sicher, vergibt einen neuen Auftrag bald.

—— Phil Seriogroßbritannien

He Bruder Ich habe den Test P benutzt und ich mag es sehr. Über HGH erhalte ich viele große Feedback. Ich habe nicht meine noch verwendet, aber das kingtropin ist wirklicher Legit. Ich werde einen Auftrag dieses Wochenende vergeben.

—— Eric-Kanada

Methenolone Enanthate/Primobolan, das rohes Steroid-Pulver für Muskel sperrig seiendes CAS 303-42-4 aromatisiert

Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4
Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4

Großes Bild :  Methenolone Enanthate/Primobolan, das rohes Steroid-Pulver für Muskel sperrig seiendes CAS 303-42-4 aromatisiert Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: CHINA
Markenname: Diamond Raw
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: CAS 303-42-4

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Gramm
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verkleidungsverpacken
Lieferzeit: Innerhalb 24 Stunden
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Viel auf Lager
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: Methenolone Enanthate Alias: Primobolan
Cas: 303-42-4 Kein EINECS:: 206-141-6
MF:: C27H42O3 MW:: 414,62
Reinheit:: 99%
Markieren:

Methenolone Enanthate Bodybuilding

,

Primobolan Methenolone Enanthate

,

Methenolone Enanthate Powder

Methenolone Enanthate/Primobolan, das rohes Steroid-Pulver für Muskel sperrig seiendes CAS 303-42-4 aromatisiert

 

 

Schnelles Detail:

 

Primobolan ist eine ungewöhnlich teure Wahl. Primobolan-Azetat ist, die Synthese des Metabolismus sehr stark und Manneseigenschaften ist- sehr niedrig und trifft es die beste Wahl für das Spiel. Die Droge für Frauen ist!!!! sehr gut!

 

Beschreibung:

 

Methenolone Enanthate

Alias: Primobolan-Depot, Methenolone Enanthate

Kein CAS: 303-42-4

Kein Einecs: 206-141-6

MF: C27H42O3

MW: 414,62

Methenolone Enanthate, das rohes Steroid-Pulver für Muskel Gewinnungscas 303-42-4 aromatisiert

Reinheit: 99%

Auftritt: weißes kristallines Pulver.

 

 

Anwendung:

 

Methenolone Enanthate ist ein dihydrotestosterone basiertes anaboles Steroid, ist Methenolone Enanthate eine Esterableitung von methenolone allgemein verkauft unter dem primobolan Markennamen, wird Methenolone Enanthate von den Leuten, die gegen estrogenic Beratereffekt sehr anfällig sind und hat niedrigere estrogenic properities als Nandrolone, methenolone, in der Form von enanthate und von Azetat, Methenolone Enanthate, hat keine estrogenic Nebenwirkungen, verwendet und Effekte Methenolone Enanthate auf Cholesterin, Methenolone Enanthate ist auch nicht übermäßig von der HPTA-Achse aus diesem Grund durchschnittliche Steroidzyklen mang Bodybuildergebrauch Methenolone Enanthate unterdrückend.

Nebenwirkungen mit Primobolan-Depot sind minimal und selbst nur selten und in den Personen offenkundig, die extrem empfindlich sind. Wegen des androgenen Resteffektes, umfassen Nebenwirkungen helle Akne, tiefe Stimme oder erhöhtes Haarwachstum. Primobolan-Depot hat sogar weniger Einfluss auf die Leberfunktion als die Mundform, damit eine Zunahme der Giftstoffwerte der Leber extrem unwahrscheinlich ist. Der Blutdruck, der Cholesterinspiegel, DIE HDL- und LDL-Werte, wie mit Primo-Tabletten, bleiben normalerweise unberührt. Primobolan-Depot ist im Allgemeinen das sicherste injizierbare Steroid. Athleten, deren Leber stark Zunahme bewertet, wenn sie anabole Steroide nimmt aber wer noch nicht ihren Gebrauch, unter periodischer Überwachung dieser Werte aufgeben möchten, können vorangehen und einen Stapel von Primobolan Depot, Deca-Durabolin und Andriol versuchen. Primobolan-Depot, wie die Tabletten, hat nur einen sehr kleinen Einfluss auf die hypothalamohypophysial Testikular- Achse, damit eigene Testosteronproduktion des Körpers nur verringert wird, wenn sehr hohe Dosierungen ein verlängerter Zeitabschnitt übernommen werden.

Frauen bevorzugen normalerweise die 25 mg-Tabletten, aber es gibt einige weibliche Athleten, die mg 100-200 oder mehr Primobolan-Depotwoche einspritzen. 100 Depot/Woche mg Primobolan, kombiniert mit 50 Depot/Woche mg Winstrol, ist normalerweise ein effektiver Stapel für viele Frauen und wird gut zugelassen, damit virilization Symptome selten beobachtet werden. Zu eine unerwünschte Ansammlung von Androgenen in den Körperfrauen zu vermeiden sollte Aufmerksamkeit zahlen dass es drei bis vier Tage zwischen den relativen Einspritzungen gibt. Für konkurrierende weibliche Athleten ist dieser Stapel jedoch zu schwach. Primobolan-Depot ist in einer Dosis von 100 mg/week häufig benutzt, über Steroidbrüchen zu überbrücken, die unserer Meinung nach keine gute Idee ist: Der Gebrauch ohne Unterbrechung der anabolen Steroide hat einen starken negativen Einfluss auf eigene Testosteronproduktion des Körpers und verhindert den Körper an der Normalisierung seiner Funktionen. Die Dosierungen, die wie 100 Depot/Woche oder 50 mg mg Primobolan Deca-Durabolin/die Woche so niedrig sind (auch häufig benutzt für die Hohlraumbildung) sind ungiftig und haben größtenteils keine Nebenwirkungen. Jedoch muss die Wirksamkeit solch einer Aufnahme stark bezweifelt werden, da beide Mittel in dieser Dosierung viel zu schwach sind, um Affekt die Zersetzungsphase effektiv zu widersprechen, die in den Steroidphasen anfängt. Bessere Ergebnisse können mit Clenbuterol normalerweise erzielt werden, ohne das Hormonsystem zu beeinflussen. Die, die glauben, dass in der „Steroidfreizeit“ sie etwas „Material“ noch nehmen müssen, um die Verwendung zu überbrücken, sollten das langfristig wirkend Testosteron Enanthate (z.B. Testoviron-Depot 250 mg/ml) einspritzen alle zwei bis drei Wochen.

 

Methenolone Enanthate/Primobolan, das rohes Steroid-Pulver für Muskel sperrig seiendes CAS 303-42-4 aromatisiert 1

 

Spezifikationen:

 

COA:

 

Test Standard Ergebnisse
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt 65℃~ 71℃ 66℃~ 70℃
Verlust auf Trockner ≤0.50% 0,32%
Spezifische Rotation +38°~ +42° +40.1°
Probe 97~102% 99,1%
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit Unternehmens-Standard an.

 

 

 

HPLC:

 

Methenolone Enanthate, das rohes Steroid-Pulver für Muskel Gewinnungscas 303-42-4 aromatisiert

 

 

 

Verpacken u. Lieferung:

 

Wir haben Berufsteam für Paket und Versand. Spezielle Weise, 100 Gramm zu den Pulvern 100kg zu Ihrem Land auf einmal zu versenden. Schneller und diskreter Versand konnte für den garantierten worden Zollpassierschein vereinbart werden.

 

 

Unsere Vorteile:

 

1. Shenzhen-Diamant-pharmazeutische Technologie Co., Ltd. ist eine professionelle rohe Pulverfabrik in China für

in 10 Jahren sind alle Pulver die direkt liefernde Fabrik.

 

2. Unsere Produkte haben nach Deutschland, Norwegen, Polen, Finnland, Spanien, Großbritannien, Frankreich, Russland, USA exportiert,

Australien, Japan, Korea und viele anderen Länder, über 3000t jeden Monat.

 

3. Berufsteam Special für Paket und Versand und das Anstarren auf Spurhaltungscode 24hours für Gewohnheiten

Durchlauf garantiert. 100% Durchlauf nach Großbritannien, Norwegen, Polen, Spanien, USA, Kanada, Brasilien; 98% Durchlauf zu

Deutschland, Russland, Australien, Neuseeland.

 

4. Die meisten Pulver sind auf Lager, anrechenbare Proben sind verfügbar, konnten heraus innerhalb 24hours versendet werden.

 

5. Hohe Qualität, guter Preis, fasten und Sicherheitslieferung. Versand durch DHL, TNT, FEDEX, HKEMS, UPS, etc.

 

 

Methenolone Enanthate, das rohes Steroid-Pulver für Muskel Gewinnungscas 303-42-4 aromatisiert

Kontaktdaten
Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Local Warehouse Domestic transfer service for Canada, U.S., UK.
Anabolic Steroid Hormone Raw Steroid Powders Professional Supplier

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Growth Steroids

Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4

I'm Online Chat Now
Certification
China Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd certification
Sir, package received a couple days ago. Appreciate it, and kudos on your packaging. Well done.

—— James Levassar-USA

You know what Richard I have made a complete and absolute fool out of myself for having accused you of wrong doing of which you are not guilty you are actually a total genius. I do know the label info now, really good job on the disguise packing, really thanks!

—— Sergio Contreras-USA

Yes I did everything looks good, domestic transfer works great, fast and safe, will place a new order soon.

—— phil serio-UK

Hey brother I have been using the Test P and I like it very much. About HGH, I am getting lots of great feedbacks. I have not used mine yet But the kingtropin is real legit. I am going to place an order this weekend.

—— Eric-Canada

Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4

Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4
Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4

Large Image :  Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4 Get Best Price

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Diamond Raw
Certification: ISO9001
Model Number: CAS 303-42-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 grams
Price: Negotiable
Packaging Details: Disguise packaging
Delivery Time: Within 24 hours
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Supply Ability: Plenty in Stock
Detailed Product Description
Product Name: Methenolone Enanthate Alias: Primobolan
CAS: 303-42-4 Einecs No:: 206-141-6
MF :: C27H42O3 MW:: 414.62
Purity:: 99%
High Light:

Methenolone Enanthate Bodybuilding

,

Primobolan Methenolone Enanthate

,

Methenolone Enanthate Powder

Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4

 

 

Quick Detail:

 

Primobolan is an unusually expensive choice.Primobolan Acetate is very strong, the synthesis of the metabolism and male characteristics is very low, making it the best choice for the game. The drug for women is very good!!!!!

 

Description:

 

Methenolone Enanthate

Alias: Primobolan-depot,Methenolone Enanthate

CAS No: 303-42-4

Einecs No: 206-141-6

MF : C27H42O3

MW: 414.62

Methenolone Enanthate Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Gaining CAS 303-42-4

Purity: 99%

Appearance:white Crystalline powder.

 

 

Application:

 

Methenolone Enanthate is a dihydrotestosterone based anabolic steroid, Methenolone Enanthate is an ester derivative of methenolone sold commonly under the brand name primobolan, Methenolone Enanthate is used by people who are very susceptible to estrogenic aide effect, having lower estrogenic properities than nandrolone, methenolone,in form of enanthate and acetate, Methenolone Enanthate has no estrogenic side effects and Methenolone Enanthate effects on cholesterol, Methenolone Enanthate is also not overly suppressive of the HPTA axis, for this reason, mang bodybuilder use Methenolone Enanthate in between steroid cycles.

Side effects with Primobolan Depot are minimal and manifest themselves only rarely and in persons who are extremely sensitive. Due to the androgenic residual effect, side effects include light acne, deep voice or increased hair growth. Primobolan Depot has even less influence on the liver function than the oral form so that an increase of the liver's toxin values is extremely unlikely. The blood pressure, cholesterol level, HDL and LDL values, as with Primo tablets, usually remain unaffected. Primobolan Depot is generally the safest injectable steroid. Athletes whose liver values strongly increase when taking anabolic steroids but who still do not want to give up their use, under periodical supervision of these values, can go ahead and try a stack of Primobolan Depot, Deca-Durabolin, and Andriol. Primobolan Depot, like the tablets, has only a very small influence on the hypothalamohypophysial testicular axis so that the body's own testosterone production is only reduced when very high dosages are taken over a prolonged period of time.

Women normally prefer the 25 mg tablets but there are several female athletes who inject 100-200 mg or more Primobolan Depot/ week. 100 mg Primobolan Depot/week, combined with 50 mg Winstrol Depot/week, is usually an effective stack for many women and is tolerated well so that virilization symptoms are rarely observed. To avoid an undesired accumulation of androgens in the body women should pay attention that there are three to four days in between the relative injections. For competing female athletes this stack, however, is too weak. Primobolan Depot is often used in a dose of 100 mg/week to bridge over steroid breaks which, in our opinion, is not a good idea: The non-stop use of anabolic steroids has a strong negative influence on the body's own testosterone production and prevents the body from normalizing its functions. Dosages as low as 100 mg Primobolan Depot/week or 50 mg Deca-Durabolin/week (also often used for bridging) are non-toxic and mostly have no side effects. However, the effectiveness of such an intake must be strongly doubted since both compounds in this dosage are much too weak in order to effectively counter affect the catabolic phase, which begins in the steroid phases. Better results can usually be obtained with Clenbuterol without influencing the hormone system. Those who believe that in the "steroid free time" they must still take some "stuff " to bridge the usages should inject the long acting Testosterone Enanthate(e.g. Testoviron Depot 250 mg/ ml) every two to three weeks.

 

Methenolone Enanthate / Primobolan Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Bulking CAS 303-42-4 1

 

Specifications:

 

COA:

 

Test Standard Results
Description White Or Almost White Crystalline Powder White Crystalline Powder
Melting Point 65℃~ 71℃ 66℃~ 70℃
Loss On Drying ≤0.50% 0.32%
Specific Rotation +38°~ +42° +40.1°
Assay 97~102% 99.1%
Conclusion The specification conform with Enterprise Standard.

 

 

 

HPLC:

 

Methenolone Enanthate Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Gaining CAS 303-42-4

 

 

 

Packaging & Delivery:

 

We have professional team for package and shipment. Special way to ship 100 grams to 100kg powders at one time to your country. Fast and discreet shipment could be arranged for customs pass Guaranteed.

 

 

Our advantages:

 

1. Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd is a professional raw powder factory in China for

over 10 years, all powders are factory directly supplying.

 

2. Our products have exported to Germany, Norway, Poland, Finland, Spain, UK, France, Russia, USA,

Australia, Japan, Korea and many other countries, over 3000t each month.

 

3. Professional team special for package and shipment and staring on tracking code 24hours for customs

pass guaranteed. 100% pass to UK, Norway, Poland, Spain, USA, Canada, Brazil; 98% pass to

Germany,Russia, Australia, New Zealand.

 

4. Most of powders are in stock, Chargeable samples are available, Could be shipped out within 24hours.

 

5. High quality, good price, fast and safety delivery. Shipment by DHL, TNT, FEDEX, HKEMS, UPS, etc.

 

 

Methenolone Enanthate Aromatizing Raw Steroid Powder For Muscle Gaining CAS 303-42-4

Contact Details
Shenzhen Diamond Pharmaceutical Technology Co., Ltd

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us